Spring Oktoberfest 2024

Spring Oktoberfest 2024

Spring Oktoberfest

Experience a touch of Bavarian culture in Rotkreuz. Celebrate the spring meadows with us and experience conviviality and cosiness in the Biergarten of the PERRON NORD restaurant. We serve typical, tasty Oktoberfest delicacies such as white sausage, roast chicken with crispy pretzels and, of course, plenty of beer. We are looking forward to a unique event!

date

24th may 2024

time

16.0022.00

place

Beer garden, Perron Nord

Our APART Wiesn-Packages

Table of 10: CHF 550

including: one main course, 1 pint of beer and cloakroom per person

Single price: CHF 59

including: one main course, 1 bar of beer and cloakroom

Box office: CHF 15

Admission without special offers

Pure atmosphere with «Wirbelwind»

The trendy party band creates a hurricane-like atmosphere at our APART Frühlings Wiesn. The Austrians inspire every generation with professional entertainment and music in a wide variety of styles. The repertoire includes melodious pop songs, alpine power, rock and pop, great oldies and popular party songs. An exuberant atmosphere is guaranteed!

<p>Pure atmosphere with " height="480" width="780" >

The trendy party band creates a hurricane-like atmosphere at our APART Frühlings Wiesn. The Austrians inspire every generation with professional entertainment and music in a wide variety of styles. The repertoire includes melodious pop songs, alpine power, rock and pop, great oldies and popular party songs. An exuberant atmosphere is guaranteed!

APART Wiesn food-offer

  • Roast chicken (Brathendl)
  • Bavarian pretzel (Brezn)
  • Obazda (typical cheese spread)
  • Bavarian dumplings
  • Meat loaf & potato salad
  • Cheese spaetzle & fried onions

APART Wiesn drinks

  • Eichhof draft beer (Mass) or in the bottle (0.3l / 0.5l)
  • Erdinger draft wheat beer (Mass) or in the bottle (0.5l)

and

  • Eichhof non-alcoholic in the bottle (0.3l)
  • Erdinger non-alcoholic in the bottle (0.5l)

and

  • kleine Feigling and Jägermeister in a bottle

APART Frühlings Wiesn 2024

APART Frühlings Wiesn 2024

APART Frühlings Wiesn

Erlebe einen Hauch bayrischer Kultur in Rotkreuz. Feiere mit uns die Frühlingswiesn und erlebe echte Geselligkeit & Gemütlichkeit. Wir servieren die typischen, schmackhaften Oktoberfest-Leckerbissen wie Weisswurst und Brathähnchen, dazu gibts knusprige Brezen und natürlich ganz viel Bier. Für ausgelassene Stimmung sorgt die Partyband Wirbelwind. Wir freuen uns auf einen einmaligen Anlass!

Datum

Freitag 24. Mai 2024

Zeit

16.0022.00 Uhr

Ort

Restaurant PERRON NORD

Unsere Wiesn-Packages

10-er Tisch: CHF 550

inklusive: eine Hauptspeise (Spezialkarte), 1 Mass Bier sowie Garderobe (pro Person)

Einzelpreis: CHF 59

inklusive: eine Hauptspeise, 1 Mass Bier sowie Garderobe

Abendkasse: CHF 15

Eintritt ohne Angebote

Stimmung pur mit «Wirbelwind»

Die trendige Partyband sorgt für orkanartige Stimmung an unserer APART Frühlings Wiesn. Die Österreicher begeistern mit professionellem Entertainment und verschiedensten Musikstilen jede Generation. Das Repertoire umfasst melodiösen Schlagersound, Alpenpower, Rock und Pop, tolle Oldies und populäre Partysongs. Eine ausgelassene Stimmung ist garantiert!

<p>Stimmung pur mit " height="480" width="780" >

Die trendige Partyband sorgt für orkanartige Stimmung an unserer APART Frühlings Wiesn. Die Österreicher begeistern mit professionellem Entertainment und verschiedensten Musikstilen jede Generation. Das Repertoire umfasst melodiösen Schlagersound, Alpenpower, Rock und Pop, tolle Oldies und populäre Partysongs. Eine ausgelassene Stimmung ist garantiert!

Speisenangebot

  • Schweinshaxn
  • Brathendl (Brathähnchen)
  • Bayrische Brezn (Brezel)
  • Obazda (typischer Käseaufstrich)
  • Bayrische Knödel
  • Fleischkäse & Kartoffelsalat
  • Käsespätzle & Röstzwiebeln

Getränkeangebot

  • Eichhof Bier vom Zapfhahn (Mass) oder in der Flasche (0.3l / 0.5l)
  • Erdinger Weizenbier vom Zapfhahn (Mass) oder in der Flasche (0.5l)

sowie

  • Eichhof alkoholfrei in der Flasche (0.3l)
  • Erdinger alkoholfrei in der Flasche (0.5l)

sowie

  • kleiner Feigling und Jägermeister im Fläschchen