Für ein reibungsloses Miteinander ist es wichtig, dass wir mitdenken & uns gegenseitig informieren.
Wir teilen wichtige Informationen miteinander und fragen nach, wenn wir Aufgaben oder Abläufe nicht verstehen. Wir halten uns an Vorgaben, bringen eigene Ideen ein und lernen aus unseren Fehlern, damit sie sich nicht wiederholen.
Mit unseren Gästen
Wir begegnen unseren Gästen freundlich, herzlich, aufmerksam & zuvorkommend – vom ersten Kontakt bis zur Verabschiedung.
Wir wissen, dass kleine Gesten wie ein Lächeln, Blickkontakt oder die Nachfrage zur Zufriedenheit den Unterschied machen.
Wir zeigen Verständnis füreinander, unterstützen uns und holen wenn nötig Hilfe beim Vorgesetzten, bevor eine Situation schwierig wird.
Unsere Vision
Wir ermöglichen unseren Gästen ein Erlebnis, das Freude, Genuss & Qualität vereint. Unsere Gäste fühlen sich bei uns jederzeit herzlich willkommen, wertgeschätzt & bestens betreut. Wir setzen alles daran, dass unsere Gäste wieder zu uns kommen möchten.
Wir bieten ein Arbeitsumfeld in dem Motivation, Fachkompetenz & gegenseitige Toleranz gefördert und gefordert werden.
Gehobene Qualität, authentische Herzlichkeit & konsequente Nachhaltigkeit auf allen Ebenen sind die Leitplanken unseres Handelns und ebnen den Weg für unsere gesicherte & erfolgreiche Zukunft.
Wir legen Wert auf lokale Verankerung & Verbundenheit, die Unterstützung von Familienbetrieben und Kleinunternehmen sowie ein bewusster Einsatz unserer Ressourcen sind für uns selbstverständlich.