Über uns

Über uns

Trust.
Sustain.
Believe.
 

Herzlich willkommen in Rotkreuz

In unserem Hotel APART, sowie dem dazugehörenden Restaurant PERRON NORD, geniesst du entspannte Stunden und kannst dich verwöhnen lassen.

Das Hotel BAUERNHOF bietet eine preiswerte Alternative. Die Weinbar des Hotels, das WyPur, begeistert mit schönem Ambiente und einer top Wein-Auswahl. 

In eigener Sache

«Seit August 22 bin ich als Geschäftsführer der APART AG tätig. Eine Aufgabe, die abwechslungsreich und spannend zugleich ist – und immer wieder neue Herausforderungen mit sich bringt. Gastgeber zu sein ist für mich eine Herzensangelegenheit: ich schätze den Kontakt zu unseren Gästen und liebe das internationale Umfeld. Natürlich liegen mir auch unsere Mitarbeitenden sehr am Herzen. Ein offener und ehrlicher gegenseitiger Austausch ist mir ein grosses Anliegen.»

<p>In eigener Sache</p>
Marvin Kingsley
CEO & Gastgeber

Offene Stellen

Als Mitglied bei Fair Job Hotels gilt unsere volle Aufmerksamkeit einem respektvollen Miteinander. Wir fördern und fordern unsere Mitarbeitenden in einem fairen Mass und leben unsere gemeinsamen Werte, die uns als Team verbinden. 

Gemeinsam. Miteinander. Füreinander lautet unsere Devise.

Neue Power gesucht:

Team

Wir sind für dich da:

Über uns
Marvin Kingsley
CEO & Hoteldirektor
E-Mail
Portrait
Philipp Lorentsen
Rooms Division Manager / Stv. Direktor
E-Mail
Über uns
Jenjira Büttel
F&B Managerin
E-Mail
Portrait
Frank Schuster
Küchenchef
E-Mail
Paula Crisostomo
Paula Crisostomo
Restaurantleitung
E-Mail
Andrea Malchin
Andrea Malchin
Event Managerin
E-Mail
Claudia Imhof
Claudia Imhof
Leiterin Marketing & Kommunikation
E-Mail
Andy Waser
Andy Waser
Front Office Manager
E-Mail
Anja WyPur
Anja Meyer
Gastgeberin WyPur
E-Mail

Unser Engagement

Taten sind mehr als Worte. Wir setzen uns dafür ein, dass unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen. Aber nicht nur. Bei uns stehen Mensch, Gesellschaft, Natur und Ökologie im Mittelpunkt. Wir setzen uns für ausgezeichnete Arbeitsbedingungen für unsere Mitarbeitenden ein. Und wir unterstützen soziale Projekte. Von einer besseren Zukunft können wir alle profitieren.

Fair Job Hotels

Miteinander. Füreinander.

Dafür steht das 2016 gegründete Label, das zwischenzeitlich 116 Hotelpartner in seinen Reihen zählt. Dazu gehören auch eine grosse Anzahl der führenden 5 Sterne Hotels Deutschlands. Als erstes Schweizer Partnerhotel erhält das Hotel APART in Rotkreuz das Gütesiegel von Fairjob Hotels.

Details
Swisstainable - Level 1 committed

Nachhaltigkeit ist das Thema der Stunde. 

Auch wir bekennen uns zu einer nachhaltigen Unternehmensführung und möchten uns in Richtung Nachhaltigkeit laufend weiterentwickeln. Wir freuen uns, die Auszeichnung «Level 1 – commited» erhalten zu haben.

Details
Drink & Donate

Wasser ist Leben: zusammen mit dir unterstützen wir die Projekte von Drink & Donate und ermöglichen dadurch Menschen den Zugang zu sauberem Trinkwasser. Wir spenden pro 0.5 / 1 Liter je CHF 0.50.

Details

Presse/​Medien

Fair Job Hotels

APART Rotkreuz als Pionier bei Fair Job Hotels

Neuer Auftritt für die APART AG

Die übergeordnete Dachmarke sowie eine neue Webseite sorgen für einen frischen Auftritt.

Unsere Auszeichnungen

Qualität. Erlebnis. Einzigartigkeit. Wir lassen Worten Taten folgen. Aus diesem Grund präsentieren wir unsere Auszeichnungen mit Stolz und Freude:

Wir bringen Menschen zusammen

Networking, Erfahrungsaustausch und interessante Diskussionen unter Gleichgesinnten. Wir sorgen für Austausch.

Unternehmerstamm

Donnerstags von 17:0018:30 Uhr findet bei uns der Unternehmerstamm statt. Je nach Wetter jeweils auf der PERRON NORD Terrasse oder im WyPur. Nur auf Einladung – melde dich bei Kurt Müller, unserem VR Präsident.

Für den Eintritt und Getränke wird ein Pauschalbetrag von CHF 20 pro Teilnehmer erhoben. 

Details
Seniorenstamm

Jeden Mittwochmittag um 12 Uhr kannst du bei uns zu Mittag essen, neue Kontakte knüpfen oder bestehende Beziehungen pflegen. 

Details

Reservation, Feedback, Fragen? Wir freuen uns, auf deine Kontaktaufnahme.

APART AG
Mattenstrasse 1
CH-6343 Rotkreuz